Über mich

Ich bin diplomierte und lizenzierte Feldenkraislehrerin und Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbandes SFV. Regelmässige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ausbildung:

  • Physiotherapeutin mit Abschluss in 1998
  • Feldenkraislehrerin seit 2001
  • Regelmässige Fortbildungen seit 2001

 

Immer wieder neu bin ich fasziniert, was aufmerksame und differenzierte Abläufe als Teil eines Bewegungsprozesses auslöst. Es ist die Genialität unseres Nervensystems, welches bis ins hohe Alter plastisch (lernfähig) ist. Wie Moshé Feldenkrais sagte:

„Das Unmögliche möglich machen, das Mögliche leicht und das Leichte elegant.“

Die Feldenkrais Methode® kann überall angewendet werden. Finden wir Raum für Aufmerksamkeit, ist ein Lernfeld möglich, wo Menschen Prozesse entwickeln in Selbstkompetenz, Stimme, Bewegung und Körperausdruck.

 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie mich.